Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Schwerer Unfall auf der A 20
Lokales Nordwestmecklenburg Schwerer Unfall auf der A 20
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 11.10.2018
Unfall auf der A 20 zwischen Grevesmühlen und Bobitz Quelle: Privat
Grevesmühlen

Aus bislang noch ungeklärter Ursache sind am Donnerstag auf der A 20 zwischen Bobitz und Grevesmühlen in Richtung Lübeck zwei Fahrzeuge verunglückt, an dem Unfall beteiligt waren ein Wohnmobil und ein Pkw. Mehrere Personen wurden verletzt. Mehrere Rettungswagen waren im Einsatz. Aufgrund der Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die Fahrbahn komplett gesperrt werden, es bildete sich ein erheblicher Stau.

Michael Prochnow

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die weltweit agierende Lindal Group wächst an ihrem wichtigsten Standort, Schönberg (Nordwestmecklenburg). Sie ist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Dem Badeteichverein spendet sie 2500 Euro.

15.10.2018

Sommersaison und danach „die Bürgersteige hoch“ – die Zeiten sind in Boltenhagen längst vorbei.

11.10.2018
Nordwestmecklenburg Die Geschichte Adolf von Müllers - Der Herr über die Kassen

In Rankendorf verbirgt sich eine interessante Geschichte, deren Spuren bis ins Schloss nach Schwerin führen

11.10.2018