Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Vandalismus: Sitzgruppe zerstört und verschleppt
Lokales Nordwestmecklenburg Vandalismus: Sitzgruppe zerstört und verschleppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 25.11.2011
Grevesmühlen

Danach wurde diese auf einen Betonsockel aufgeschraubt. In der Nacht zum Freitag waren es laut Polizeiangaben wahrscheinlich die gleichen Täter, die die Sitzgruppe mit Spanngurten und einem Fahrzeug vom Sockel gerissen haben.

Ein Teil der Sitzgruppe wurde in den 600 Meter entfernten Ort Questin geschleift. Dabei brach sie völlig auseinander. Der Schaden beträgt nach Polizeiangaben etwa 3000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Grevesmühlen unter der Telefonnummer 03881/ 72 00 entgegen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Piraten Open Air Betriebs GmbH in Grevesmühlen schuldet Beschäftigten nach Angaben Ex-Angestellter Gehalt.

24.11.2011

Die Piraten Open Air Betriebsgesellschaft hat beim Amtsgericht Schwerin Insolvenzantrag gestellt.

23.11.2011

Der Innenexperte der SPD-Landtagsfraktion, Manfred Dachner, hat nach den neuerlichen Krawallen beim Fußballspiel zwischen dem FC Hansa Rostock und dem FC St. Pauli am Samstag eine schnelle und harte Bestrafung von Straftätern gefordert.

21.11.2011