Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Verein informiert über Jugendweihe
Lokales Nordwestmecklenburg Verein informiert über Jugendweihe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 17.09.2016

Zwei Info-Veranstaltungen zur Jugendweihe 2017 finden in der kommenden Woche im Foyer der großen Sporthalle in der Bürgermeister-Haupt-Straße in Wismar statt.

Die erste steht am Dienstag, dem 20. September, um 19 Uhr auf dem Programm, die zweite einen Tag später um 19 Uhr. Am 22. September um 19 Uhr informiert der Verein Jugendweihe MV im Foyer der Mehrzweckhalle in Dorf Mecklenburg. Einen weiteren Termin gibt es am Dienstag, dem 27. September, um 19 Uhr in der Jugendscheune in Neukloster.

Anmeldungen für die Jugendweihe sind dienstags und mittwochs von 9 bis 12 und von 13 bis 17 Uhr im Vereinsbüro in Wismar möglich. Es befindet sich im DRK-Gebäude in der Hans-Grundig-Straße 34.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Kassenärztliche Vereinigung sagt Nein, Vertreter der Bürgerschaft sagen Ja / Berkhahn: Besseres Verständnis für Medizinisches Versorgungszentrum schaffen.

17.09.2016

In der DRK-Wohnanlage „Am Oberteich“ sind ein Jahrzehnt nach der Eröffnung alle Zimmer belegt.

17.09.2016

Rekord im Naturbad in Schönberg: „So viele Besucher im September hatten wir noch nie“, sagt Fred Hauser, der seit zehn Jahren als Hausmeister für den Betreiberverein „Badeteich Schönberg“ arbeitet.

17.09.2016
Anzeige