Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Versuchter Diebstahl in Herrnburg
Lokales Nordwestmecklenburg Versuchter Diebstahl in Herrnburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:42 02.08.2017

In der Nacht zu Mittwoch versuchte ein bislang unbekannter Täter in Herrnburg bei Lüdersdorf einen Pkw zu steheln und wurde von dem Fahrzeughalter erwischt. Der Eigentümer nahm gegen 1:30 Uhr Geräusche vor dem Haus wahr. Als er aus dem Fenster sah, befand sich gerade eine männliche Person an dem geöffneten Kofferraum seines Fahrzeugs. Die Person lief jedoch umgehend weg, als der Zeuge hinausrief. Entwendet wurde nach ersten Informationen nichts. Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: hellgraue Jogginghose, schwarze Oberbekleidung, vermutlich schwarzes Basecap, sportliche Gestalt, ca. 25 bis 35 Jahre alt.

Zur Unterstützung der Ermittlungen werden Zeugenhinweise erbeten. Wer Hinweise zum Tatverdächtigen oder zur Tat geben kann, melde sich bitte im Polizeirevier Grevesmühlen unter ☎ 03881 / 7200 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Nordwestmecklenburg GUTEN TAG LIEBE LESER - Gefangen in der Natur

Nein. Ich werde nicht über den Regen jammern. Über den Schirm als tägliches Utensil, als selbsterfüllende Prophezeiung. Aber das Wetter spielt doch auch eine Rolle – bei dem, was kürzlich geschah.

02.08.2017

Am Freitag geben Mathias Buhse und Andi Ziehn ihr erstes Konzert – und zwar in Grevesmühlen.

02.08.2017

Märchenhaft wird es am Sonntag, 6. August, ab 18 Uhr in der Nikolai-Kirche in Grevesmühlen.

02.08.2017
Anzeige