Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Verunglückter Motorradfahrer im Krankenhaus gestorben
Lokales Nordwestmecklenburg Verunglückter Motorradfahrer im Krankenhaus gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 07.09.2012
Wismar

Der 57-Jährige hatte sich am Donnerstagmorgen offenbar als letzter aus einer Gruppe von Motorradfahrern auf die Autobahn 14 eingefädelt. Dabei war er von dem Lkw erfasst worden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Rostock geflogen, wo er später seinen schweren Verletzungen erlag, wie die Polizei mitteilte.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Zusammenstoß mit einem Lkw am Autobahnkreuz Wismar ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

06.09.2012

Wismar/Rostock - Zwei Unbekannte haben am Mittwochabend einen 33 Jahre alten Mann in seiner Wohnung in Wismar brutal überfallen.

06.09.2012

Die Bürger sollen mit entscheiden, was aus dem Grevesmühlener Bahnhof wird. Am Donnerstag und Freitag, 20. und 21. September, werden anlässlich der von der Stadt Grevesmühlen veranstalteten Bürgerkonferenz die Türen des alten Bahnhofsgebäudes geöffnet.

03.09.2012