Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Wegen vergessener Tasche zu Fuß auf der A20
Lokales Nordwestmecklenburg Wegen vergessener Tasche zu Fuß auf der A20
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 08.01.2013

Nach gut der Hälfte der Strecke stoppte die Polizei den 21-Jährigen, der entgegen der Fahrtrichtung auf dem Standstreifen unterwegs war. Seine Mitfahrer warteten im Fahrzeug. Der Mann musste ein Verwarngeld zahlen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Da stand ein Pferd nicht auf dem Flur, sondern auf der Straße: Mit viel Glück hat ein Autofahrer am Dienstagmorgen in Nordwestmecklenburg einen Zusammenstoß mit einem Pferd überstanden.

08.01.2013

Grevesmühlen – Helle Flammen schlugen in der Nacht zum Montag aus dem Trocknungsturm des Landhandelsbetriebes im Börzower Weg. Gegen 1.50 Uhr war die Freiwillige Feuerwehr Grevesmühlen alarmiert worden, teilweise hatte sich das Feuer schon durch die metallene Ummantelung des Turmes gefressen, in dem gerade Hafer getrocknet worden war.

08.01.2013

Rottensdorf – Der mutmaßliche Entführer einer 20-Jährigen in Rottensdorf bei Schönberg widerspricht dem Vorwurf, er habe die junge Frau gegen ihren Willen verschleppt. Alles sei Lüge, teilte der 57-Jährige Ingo B. aus Celle gestern gegenüber den LN mit.

08.01.2013
Anzeige