Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Wetter- Werner unterwegs
Lokales Nordwestmecklenburg Wetter- Werner unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:17 18.01.2017

Wie ist die Stimmung unter Grevesmühlens Einzelhändlern? Die Antworten gibt es in den nächsten Tagen in der OZ zu lesen und auf Antenne MV zu hören.

Wetter-Werner war am Dienstag in der Stadt unterwegs, um sich unter den Einzelhändlern umzuhören. „60 Händler haben sich gemeldet, bei vielen von ihnen habe ich mit dem Mikro vorbeigeschaut“, berichtet der Moderator. Und das Fazit? „Die Probleme sind ähnlich wie vor 15 Jahren, aber die Stimmung ist grundsätzlich gut.“

Die Interviews mit den Grevesmühlener Einzelhändlern werden in den kommenden Tagen gesendet. Um die Inhalte geht es auch in den nächsten Tagen in der Berichterstattung über die geplanten Veränderungen in der Innenstadt, insbesondere im Zusammenhang mit der Wismarschen Straße.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Grevesmühlens Kultur- und Sozialausschuss entschied über Förderanträge.

18.01.2017

René Fuhrwerk (38) ist gebürtiger Wismarer und ziemlich viel im Landkreis unterwegs.

18.01.2017

Ist Ihnen schon aufgefallen, dass jetzt wieder überall für Diäten geworben wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Leute gibt, die auf diese Schnell- ...

18.01.2017
Anzeige