Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Wismarerin gewinnt Reise in der Show „Bingo!“
Lokales Nordwestmecklenburg Wismarerin gewinnt Reise in der Show „Bingo!“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 01.08.2016
Angela Rohde-Ritter (M.) mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

Einmal im Fernsehen sein – dieser Traum vieler Menschen ist für Angela Rohde-Ritter (53) aus Wismar wahr geworden. Die Kleingärtnerin war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der Gewinn-Show „Bingo!“ im NDR. Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden. Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den sie mit ihrem Mann Klaus verbrachte, wurde es am Sonntag Ernst für Angela Rohde-Ritter. Die sympathische Rezeptionistin gewann mit viel Wissen und ein wenig Glück im „Bingo!-Quiz“ gegen einen Kandidaten aus Geestland im Landkreis Cuxhaven. Dann verließ sie allerdings das Glück: Angela Rohde-Ritter verlor im „Bingo!-Duell“ gegen eine Telefonanruferin aus Ahrensdorf im Landkreis Cloppenburg in Niedersachsen.

Aber in der Show geht niemand leer aus. Ihr Preis: eine Städte-Reise nach Hamburg im Wert von über 1000 Euro.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Cocker Spaniel von Sandra Hein aus Kartlow wird der erste Kompetenzhund in Nordwestmecklenburg / Motivator für lernbehinderte Kinder.

01.08.2016

Von Donnerstag bis Sonntag gibt es Konzerte auf der Bühne im Kurpark / Sonnabend großes Feuerwerk.

01.08.2016

Die Blaskapelle „Tuba Libre“ aus Weimar in Thüringen gibt in dieser Woche gleich zwei Konzerte im Klützer Winkel. Heute, 2.

01.08.2016
Anzeige