Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Zeugen nach Diebstahl gesucht
Lokales Nordwestmecklenburg Zeugen nach Diebstahl gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 07.10.2017

Nachdem bisher unbekannte Täter in der Nacht zu Freitag ein Fahrzeug im Begonienweg entwendet haben und versucht haben, zwei weitere zu stehlen, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Zunächst wurde ein grauer Audi A6 mit Wismarer Kennzeichen von einem Gemeinschaftsparkplatz entwendet. Zudem wurde auch versucht, einen Audi Q 7 und einen VW Passat, die ebenfalls im Begonienweg parkten, zu stehlen. Kriminaltechniker aus Wismar sicherten Spuren, die auf einen versuchten Diebstahl hindeuten. Aus den Fahrzeugen wurde nach ersten Erkenntnissen nichts entwendet. Zeugen, die in der Nacht zu Freitag im Begonienweg Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zum Verbleib des Audi A6 machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter ☎ 038 41 / 20 30, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das sagt der Boltenhagener Joachim Clausen über den Schauspieler Joachim Król, dem er im Frühjahr einen Tag lang das Ostseebad zeigte.

07.10.2017

Über 100 Besucher beim 13. Plattsnackertreffen in Grevesmühlen.

07.10.2017

Das Bio-Hospiz Schloss Bernstorf ehrte und bedankte sich bei Spendern und Sponsoren für Neugestaltung des Parks.

07.10.2017
Anzeige