Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Zwei Männer spannen Kabel über Straße
Lokales Nordwestmecklenburg Zwei Männer spannen Kabel über Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 19.05.2016
Anzeige
Wismar

Er sah noch zwei Personen, eine mit einem hellen Kapuzenshirt bekleidet, in Richtung Seebrücke laufen.

Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Die Polizei ermittelt wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Darüber hinaus wurde die Polizei am Dienstagmorgen darüber informiert, dass Unbekannte am Pfingstwochenende von zwei Fahrzeugen der Baustelle in der Rudolf-Breitscheid-Straße mehrere Hundert Liter Diesel entwendet haben. Ob die Taten im Zusammenhang stehen, ist noch unklar.

Wer Hinweise zu den beiden Personen oder zum Diebstahl des Kraftstoffs geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden (☎ 03841/2030).

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige