Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Zwei Menschen bei Autounfall schwer verletzt
Lokales Nordwestmecklenburg Zwei Menschen bei Autounfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 07.08.2016
Anzeige
Grevesmühlen

Der 55-jährige Fahrer des Wagens kam am Samstagnachmittag aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve von der Straße ab und prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum, wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte. Der Fahrer und die 46-jährige Beifahrerin wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die L03 musste für 90 Minuten voll gesperrt werden. Der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 15 000 Euro geschätzt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trauer in Dorf Mecklenburg: Gerhard Schmidt, der ehemalige Bürgermeister der Gemeinde, ist am 1. August gestorben. „Für uns kam die Nachricht völlig überraschend“, sagte MSV-Präsident Wolfgang Virtel.

06.08.2016

Die Grevesmühlenerin Monic Thiele ist seit zehn Jahren mit dabei / In diesem Jahr spielt sie die Donna Isidora.

06.08.2016

Historischer Besuch im Kreisagramuseum Dorf Mecklenburg. 20 teilweise uralte Traktoren machten auf ihrer Norddeutschland-Rundreise Station im Museum.

06.08.2016
Anzeige