Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Zwei Unfälle auf der B 105 bei Grevesmühlen
Lokales Nordwestmecklenburg Zwei Unfälle auf der B 105 bei Grevesmühlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:02 04.09.2017
Eine Autofahrerin war mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet, die Ursache für den Unfall ist noch unklar, hieß es gestern. Quelle: KARL-ERNST SCHMIDT
Grevesmühlen

Noch während der Bergungsarbeiten kam es zu einem weiteren Unfall. Ein Autofahrer hatte das Stauende übersehen und mit seinem Geländewagen einen VW gerammt. Es blieb in diesem Fall bei Blechschäden.

Zeugen berichteten, dass es zu Behinderungen beim Einsatz des Rettungswagens kam. Als das Fahrzeug des DRK aus Richtung Schönberg zur Unfallstelle fuhr, habe ein Busfahrer sein Fahrzeug auf der Bundesstraße gewendet und die Straße blockiert, hieß es.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!