Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein 17. Diekseelauf in Bad Malente-Gremsmühlen
Lokales Ostholstein 17. Diekseelauf in Bad Malente-Gremsmühlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 13.08.2017
17. Diekseelauf des TSV Malente - Start zum Kinderlauf Quelle: Düvell-Veen
Anzeige

„Zum Glück hatte der Wetterbericht ausnahmsweise einmal recht“, freute sich denn auch  Reinhard Schröder, der Vorsitzende des TSV Malente als Veranstalter. Noch am Sonnabend hatte er angesichts heftiger Regenmengen gezweifelt, ob die Läufe überhaupt stattfinden könnten.  Bei Sonnenschein und idealen  Lauftemperaturen gingen   gestern Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf verschieden lange Strecken. Walker und Wanderer kamen ebenso zu ihrem Recht wie diejenigen, die an dem fünf Kilometer langen Jedermannlauf  teilnahmen. Das größte Läuferfeld gab es mit 143 Sportlern auf der 11,5 Kilometer  langen Strecke. cd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige