Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein 19-Jähriger aus Malente tot aufgefunden
Lokales Ostholstein 19-Jähriger aus Malente tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 29.03.2016
Die Polizei bestätigte den Tod eines 18-Jährigen.
Anzeige
Benz/Malente

Für die Menschen der Dorfschaft Benz in der Gemeinde Malente ist das Osterfest überschattet vom Tod eines jungen Mannes. Der 19-Jährige galt nach Auskunft der Polizeileitstelle seit dem frühen Ostersonntag als vermisst. Er war nach einem Scheunenfest nicht an seine Wohnanschrift zurück gekehrt. "Es gab eine großangelegte Suchaktion", so die Polizei. Dabei waren 105 Feuerwehrleute und zwei Rettungshundestaffeln im Einsatz - und fanden schließlich den leblosen Körper des Mannes am Vormittag des Ostermontags.

Man habe den Toten in einem Regenrückhaltebecken gefunden, so die Ermittler Nach bisherigem Ermittlungsstand ist von einem Unfall auszugehen. Die Ermittlungen zu diesem Sachverhalt werden bei der Kriminalpolizei in Eutin geführt.

jhw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige