Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein 25 Jahre „Triple Ultra Triathlon“: Festschrift des TSV Lensahn
Lokales Ostholstein 25 Jahre „Triple Ultra Triathlon“: Festschrift des TSV Lensahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 14.06.2016

Ende Juli wird der TSV Lensahn ein besonderes Jubiläum feiern – und zwar die mittlerweile 25. Auflage des Triple Ultra Triathlons. Speziell für diesen Anlass haben Jörg Borkowski und Nadine Zahradnik gemeinsam eine Festschrift erstellt, die ab Mitte Juli erworben werden kann. Im Mittelpunkt steht der Rückblick auf die vergangenen 25 Jahre. Unterstützt wurden beide vom Organisations- Team.

Für Borkowski und Zahradnik, die beide unabhängig voneinander alle Veranstaltungen miterlebt haben, war die Erstellung der Jubiläums-Festschrift eine besondere Herzensangelegenheit, in die sie ein halbes Jahr Arbeit investiert haben. Inhaltlich wird unter anderem auf die Anfänge von 1992 geschaut und die damit verbundenen Veränderungen und Entwicklungen. Außerdem beleuchtet die Festschrift, wie im Laufe der Jahre die „Ultra- Familie“ entstanden und immer weiter angewachsen ist. Zu erwerben ist die Festschrift ab Mitte Juli.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Über 60 kleine und große Akteure machten mit beim Singspiel über die „Bremer Stadtmusikanten“.

14.06.2016

Lesung mit Kinder- und Jugendbuchautor Rüdiger Bertram begeistert Grundschüler.

14.06.2016

Wenige Plätze sind noch frei – Mehr Geld soll in die Pflege des Sportplatzes fließen.

14.06.2016
Anzeige