Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein 46-Jähriger prallt plötzlich gegen Baum
Lokales Ostholstein 46-Jähriger prallt plötzlich gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 30.06.2013
Quelle: Lothert

Der Wagen zog aus einem bisher noch unbekannten Grund plötzlich nach links und prallte gegen den Baum. Eine Fremdbeteiligung gab es offenbar nicht.

Die Gothendorf-Barkauer Freiwillige Feuerwehr wurde um 11.32 Uhr alarmiert und war mit neun Einsatzkräften am Unfallort.

Zusätzlich war auch ein Löschzug aus Eutin mit schwerem Gerät im Einsatz. Der Verkehr auf der K55 konnte die meiste Zeit halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Die Polizei sorgte für die Unfallaufnahme und die Verkehrsregelung. Ein Abschleppwagen barg das verunglückte Fahrzeug. Gunter Lothert

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Kreisrinderschau in Merkendorf haben Ostholsteins Züchter ihre besten Milchkühe vorgestellt. Die Siegerin kommt aus Riepsdorf. Preisrichter lobt hohes Niveau in Ostholstein.

Holger Marohn 30.06.2013

Für alle Altersklassen ist bei den jetzt beginnenden Malenter Sommerkursen etwas dabei — von der Bauernhof-Entdeckungstour über Survival- bis Erste-Hilfe-Kursus.

29.06.2013

VR-Bank sponserte Aktion des Kleingärtnervereines.

29.06.2013
Anzeige