Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein 46-Jähriger vermisst: Wer hat Jürgen Knoop gesehen?
Lokales Ostholstein 46-Jähriger vermisst: Wer hat Jürgen Knoop gesehen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 05.07.2013
Hemmelsdorf

Jürgen Knoop wird seit Mittwoch vermisst. Er ist etwa 1,80 groß, hat eine korpulente Figur und kurze graue Haare. Vermutlich trägt er Jeans sowie ein T-Shirt. Zudem müsste er barfuss unterwegs sein.

Jürgen Knoop ist orientierungslos. Wer ihn gesehen hat wird gebeten sich bei der Kriminalpolizei in Eutin (04521-80 10) zu melden oder über den Polizeinotruf 110.

Am Donnerstag wurden unter anderem Personensuchhunde der Polizei eingesetzt. Diese suchten im Bereich Klingberg und an der Straße in Richtung Scharbeutz. Hier verlieren sich die Spurenlagen. "Möglicherweise hält sich Herr Knoop in Strandnähe auf", sagte ein Polizeisprecher.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!