Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein 52-Jährige wieder aufgetaucht
Lokales Ostholstein 52-Jährige wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 28.08.2018
Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe der Bevölkerung. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Neustadt

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, konnte der Aufenthaltsort der als vermisst gemeldeten Frau ermittelt werden. Im Zuge der Öffentlichkeitsfahndung hätten die Beamten der Kriminalpolizei Neustadt/Holstein "einen passenden Hinweis einer Klinik aus Hamburg" erhalten. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Himmel dunkle Wolken, auf den Straßen farbenfrohe Festwagen: Am Sonnabend hat das Ratekauer Dorffest mit dem traditionellen Festumzug begonnen. Lokale Institutionen wie Feuerwehr, Dorfmuseum, aber auch Handwerker, Bauern und andere Firmen begeistern die Zuschauer.

25.08.2018

Die Urlauber kommen und gehen – oft genug bleiben aber Utensilien zurück: in Schubladen, Schränken oder unterm Bett. In der Regel sind es Elektronikgeräte und Handykabel. Aber auch Erotikwäsche und eine Sexpuppe wurden schon vergessen, und sogar die eigene Ehefrau.

25.08.2018

Spannendes Finale im Sierksdorfer Hansa-Park beim NDR-Städtewettkampf.

25.08.2018