Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein 82-Jährige verstirbt bei Unfall in Neustadt i. H.
Lokales Ostholstein 82-Jährige verstirbt bei Unfall in Neustadt i. H.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 07.01.2013

Die 82-Jährige aus Altenkrempe war allein in ihrem Audi. Nach Zeugenaussagen geriet sie mit ihrem Fahrzeug auf den Gehweg und fuhr frontal gegen eine Grundstücksmauer. Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen durch den Rettungsdienst verstarb sie am Unfallort.

Die Ermittlungen führt die Polizei in Neustadt/Holstein.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Strandallee brannte in der Nacht auf Mittwoch ein reetgedeckter Kiosk. Die Einsatzkräfte griffen schnell ein und verhinderten, dass sich das Feuer auf das ganze Dach ausbreiten konnte.

07.01.2013

Bosau/Bad Doberan - 28-Jähriger soll 185 Tonnen Weizen verkauft haben - obwohl er gar kein Getreide besitzt.

07.01.2013

Am Sonntag teilte eine 27-jährige Timmendorferin nachträglich mit, dass sie von einem Fahrzeug angefahren wurde - jetzt sucht die Polizei den Fahrer, der offenbar einfach das weite suchte.

07.01.2013
Anzeige