Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein 85-Jährige in Grömitz reanimiert
Lokales Ostholstein 85-Jährige in Grömitz reanimiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 13.06.2017
Quelle: hfr
Anzeige
Grömitz

Wie Polizeisprecherin Ann-Christin Schreiber mitteilt, war die Polizei wegen einer leblosen Person in die Gildestraße gerufen worden. „Als die Beamten gegen 12.20 Uhr eintrafen, hatte eine Krankenschwester aus Dortmund bereits mit der Reanimation begonnen“, berichtet Schreiber.

„Die Funkwagenbesatzung übernahm die Wiederbelebung.“ Bis die Rettungskräfte eintrafen, hatten die Polizisten die 85-jährige Frau wieder ins Leben zurückgeholt. „Sie begann wieder eigenständig zu atmen und hatte einen normalen Puls“, so Schreiber. Die Neustädterin wurde zur Nachsorge in ein Krankenhaus verbracht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige