Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein 90-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt
Lokales Ostholstein 90-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 09.06.2017
Anzeige
Niendorf

Nach Angaben der Polizei wollte der Mann mit seinem BMW gegen 11.25 Uhr ein Grundstück an der Travemünder Landstraße in Niendorf/Ostsee verlassen. Dabei sei er rückwärts aus der Ausfahrt gefahren. Zu diesem Zeitpunkt sei auf dem Bürgersteig vor dem Grundstück die 90-jährige Frau mit ihrem Gehwagen in Richtung Timmendorfer Strand unterwegs gewesen. Nach bisherigen Erkenntnissen sei sie von dem rückwärtsfahrenden BMW erfasst worden und zu Boden gestürzt. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden, so ein Polizeisprecher. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige