Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein A 1: 20 Kilometer Stopp and Go
Lokales Ostholstein A 1: 20 Kilometer Stopp and Go
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 09.08.2012
Autofahrer brauchen auf der A 1 derzeit etwas geduld. Quelle: Holger Marohn
Sereetz

Der Stau zieht sich von der Autobahnabfahrt Sereetz bis zur Abfahrt Neustädter Bucht. Die Markierungsfahrzeuge fahren im Abstand von 20 Kilometern, dazwischen ist die Autobahn einspurig.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei junge Männer - einer von ihnen erst 15 - wollten gestern in ein Vereinsheim einbrechen, wurden aber von der Polizei auf frischer Tat ertappt. Anschließend stellte sich heraus, dass einer der beiden aus einem Jugendhilfehaus abgehauen war und der andere eine mehrmonatige Haftstrafe zu verbüßen hat.

09.08.2012

Weißenhäuser Strand - Seit letztem Sonnabend hat die Polizei mehrere Nagelbretter gefunden, die in der Feldmark ausgelegt waren. Bis jetzt ist ein Wagen beschädigt worden.

08.08.2012

i.H. - Nach einem Einbruch am frühen Mittwochmorgen konnte die Polizei einen der beiden Tatverdächtigen vor Ort festnehmen - der andere raste mit dem Auto davon. Selbst nachdem er mit in eine Hauswand geknallt war, flüchtete er noch zu Fuß weiter.

08.08.2012