Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein A 1: Ford Fiesta kracht in Suzuki Vitara
Lokales Ostholstein A 1: Ford Fiesta kracht in Suzuki Vitara
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 04.10.2012
Quelle: Holger Marohn
Oldenburg

Mit seinem Ford Fiesta hatte ein aus Richtung Farve kommender 54-jähriger Plöner den Suzuki Vitara einer 53-jährigen Neukirchenerin gerammt, die vom Parkplatz des Einkaufszentrums an der Kieler Straße über die B202 auf die A1 Richtung Puttgarden fahren wollte. Der Suzuki schleuderte daraufhin noch gegen einen von der Autobahn kommenden Lieferwagen. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf mehr als 10.000 Euro. Die Suzuki-Fahrerin wurde leicht verletzt.

hm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oldenburg – Das Telefon steht seit morgens um 8 Uhr nicht mehr still. Kaum hat der erste Frost den Winter angekündigt, setzt auch schon der große Run ein. Ob mit Pkw oder Lkw, man möchte gern gesund von „A“ nach „B“ kommen. Also müssen

02.10.2012

Süsel - Etwa 500 Strohballen haben am Sonnabend auf einem Süseler Feld gebrannt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 6000 Euro.

01.10.2012

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der B76 Umgehung Eutin: Drei Menschen wurden verletzt und vier Fahrzeuge beschädigt, davon drei schwer.

01.10.2012