Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein A 1: Unfälle bei Eisglätte
Lokales Ostholstein A 1: Unfälle bei Eisglätte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 13.02.2016
Ein ADAC-Mitarbeiter am Unfallwagen: Großer Schaden am Auto, aber verletzt wurde niemand. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lensahn

Um 20.33 Uhr kam ein Pkw zwischen Pelzerhaken und Lensahn bei Eisglätte von der Fahrbahn ab. Eine Stunde später fuhr ein weiteres Fahrzeug auf demselben Autobahnabschnitt in die Leitplanke – konnte aber später weiterfahren.

Verletzt wurde bei beiden Unfällen niemand.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sind die Busverbindungen für die Schüler des Timmendorfer Ostsee-Gymnasiums (OGT) zu schlecht? Die Ergebnisse einer Umfrage zu diesem Thema standen im Sozialausschuss auf der Tagesordnung.

12.02.2016

Malentes Freie Wähler stellten die von ihnen unterstützte Bewerberin offiziell vor.

12.02.2016

Die Bauabnahme ist noch nicht erfolgt, denn die Arbeiten laufen, aber schon jetzt hagelt es Reklamationen zur Ausführung der Pflasterarbeiten in der westlichen Peterstraße ...

12.02.2016
Anzeige