Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Ab heute gibt es Karten für den Feuerwehrball
Lokales Ostholstein Ab heute gibt es Karten für den Feuerwehrball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:54 19.02.2016
Anzeige
Ratekau

Insgesamt sind drei Termine geplant. Der erste Kartenvorverkauf findet heute von 10 bis 12 Uhr im Feuerwehrhaus statt. Gleiches gilt für Sonnabend, 27. Februar, und Sonnabend, 5. März. Sollte es anschließend noch Restbestände geben, werden diese am Mittwoch, 9. März, von 18 bis 19 Uhr verkauft. Auch diesmal rechnet Thiel mit einer großen Nachfrage und empfiehlt daher eindringlich, sich rechtzeitig um Karten zu kümmern. Somit gilt erneut: nur solange der Vorrat reicht. Dazu ergänzt Thiel: „Jahr für Jahr bemühen wir uns wirklich sehr, möglichst alle Karten- und Platzwünsche zu erfüllen. Das gelingt in den meisten Fällen, aber leider nicht immer. Aber auch hier gilt das Prinzip: Wer zuerst da ist, bekommt die besten Plätze.“

Thiel bittet außerdem um Verständnis dafür, dass das vorgegebene Kartenkontingent aus Sicherheitsgründen nicht überschritten werden darf.

Der Eintrittspreis von 15 Euro bleibt im Vergleich zum Vorjahr unverändert.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige