Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Abbaden im 12 Grad kalten Wasser
Lokales Ostholstein Abbaden im 12 Grad kalten Wasser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 19.10.2015
Quelle: ben
Anzeige
Timmendorfer Strand

Bei zwölf Grad Wassertemperatur hieß es schon, Zähne zusammenbeißen. Neun unerschrockene Schwimmer sprangen am Sonntag beim offiziellen Abbaden mit Tourismuschef Joachim Nitz in die Ostsee  vor Timmendorfer Strand. Am Strand und auf der Seebrücke schauten Hunderte Neugierige zu.

Begleitet wurden die unerschrockenen Schwimmer von flotten Dixieklängen der Marching Band. Das Abbaden war Programmpunkt des Jubiläumwochenendes zu "150 Jahre Seebad Timmendorfer Strand", das drei Tage ausgiebig gefeiert wurde, gestern unter anderem auch mit einer Modenschau und Musicaldarbietungen.

ben

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige