Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein „Abenteuer – extrem“ in Neustadt
Lokales Ostholstein „Abenteuer – extrem“ in Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 22.04.2017

Der Meeresbiologe, Forschungstaucher, Abenteurer, Umweltschützer und vielfach international ausgezeichnete Fotograf und Filmemacher Robert Marc Lehmann (34) kommt am Donnerstag, 27. April, nach Neustadt. Ab 19 Uhr hält er in der Lienau-Schule einen Vortrag unter dem Motto „Abenteuer – extrem“. Eindrucksvoll zeigt er die Schönheit der Natur, aber auch die kompromisslose Zerstörung durch den Menschen. Er verknüpft die bewegenden Bilder aus aller Welt mit den Themen, die uns auch vor der Tür und in unserem Alltag betreffen. So unterstützt er und setzt sich sehr engagiert für verschiedene Projekte ein. Der Eintritt zu der Veranstaltung kostet fünf Euro.

Bereits am Vormittag hält er zwei Vorträge vor Schülern in der Lienau-Schule.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum Auftakt der Frühjahrssaison läuft im Heimatmuseum Heiligenhafen vom 30. April bis zum 18. Juni die Sonderausstellung „Verborgene Schätze“.

22.04.2017

Promis, Bühnenprogramm und jede Menge Tipps.

22.04.2017

Große Freude beim Oldenburger Orgelbauverein über das erreichte Ziel auf dem Spendenkonto.

22.04.2017
Anzeige