Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Abschiedsshow von Tony Westen
Lokales Ostholstein Abschiedsshow von Tony Westen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:12 08.09.2016
Showtime – heute zum letzten Mal für Tony Westen.

Mit einer großen Schlagerparty nimmt Tony Westen in Eutin Abschied vom Showgeschäft. Nach über 40 Jahren auf der Bühne, in Diskotheken und Tanzlokalen tritt Westen am heutigen Freitag noch einmal im „Five Up“, Markt 5 in Eutin, auf – natürlich unter anderem mit seinem größten Hit, heißt es in der Ankündigung.

„Für Gaby tu ich alles“ hieß das Lied, mit dem Gerd Böttcher 1962 bis auf Platz vier der Charts kam und das Westen 1970 noch einmal aufnahm, womit er ebenfalls einen Hit landete. Deshalb, verspricht Westen, bekommt bei seinem Abschiedskonzert in Eutin jede Frau, die Gaby heißt, einen Hin- und Rückflug nach Mallorca (ohne Hotel). Showbeginn im „Five up“ ist um 21.30 Uhr.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Ostholsteiner ist Präsident des gestern 100 Jahre alt gewordenen Landkreistages.

08.09.2016
Ostholstein Timmendorfer Strand/Neustadt - Blinder Urlauberin geht es besser

Der am vergangenen Freitag in ihrem Hotelzimmer in Timmendorfer Strand gestürzten Gudrun Gniot (die LN berichteten) geht es mittlerweile besser.

08.09.2016

Der Stadtentwicklungsausschuss hat sich gestern Abend den Protesten der heimischen Wirtschaft gebeugt: Der für Mitte Oktober bis Mitte April vorgesehene Verkehrsversuch ...

08.09.2016
Anzeige