Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Alex Parker singt Lieder von Udo Jürgens
Lokales Ostholstein Alex Parker singt Lieder von Udo Jürgens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 10.08.2016
Anzeige
Timmendorfer Strand

„Danke, Udo!“ heißt es am morgigen Freitag um 20 Uhr in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand. Alex Parker singt und spielt Lieder von Udo Jürgens.

Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherheit, so die Veranstalter. Wenn man die Augen schließt, meine man gar, den echten Udo in jüngeren Jahren zu hören.

„Mein Ziel ist es, die Chansons von Udo Jürgens weiterleben zu lassen und den Menschen damit eine Freude zu machen, sie vielleicht ein wenig zu trösten, denn seine Lieder sind unsterblich“, sagt Alex Parker. Er möchte voller Respekt an einen großen Künstler erinnern, dessen Schaffen für immer einzigartig bleibe.

Karten zu 15 Euro gibt es bei der TSNT GmbH, Tel. 04503/35770, und bei der Strand-Promotion Rotraud Schwarz, Tel. 04503/ 892770.

An der Abendkasse kosten sie 17 Euro.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Kreis Ostholstein zeichnet unter der Schirmherrschaft des Kreispräsidenten Ulrich Rüder (CDU) in diesem Jahr erstmalig besonders familienfreundliche Unternehmen in Ostholstein aus.

10.08.2016

Kindergarten im Dr.-Wittern-Gang abgerissen – Neubau soll in einem Jahr fertig sein.

10.08.2016

Vorher gibt es jeweils einen Gottesdienst in Bad Malente-Gremsmühlen und in Neukirchen.

10.08.2016
Anzeige