Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Angelika Milster singt in der Stadtkirche
Lokales Ostholstein Angelika Milster singt in der Stadtkirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:18 17.09.2013
Angelika Milster singt morgen in Heiligenhafen. Quelle: Foto: hfr

„Classic meets Musical“ heißt das Programm, mit dem Angelika Milster und Pianist Jürgen Grimm morgen, 19. September, das Publikum begeistern wollen.

Um 19.30 Uhr betreten sie die Bühne in der Stadtkirche in Heiligenhafen.

Angelika Milster stand bereits mit Montserrat Caballé und Milva auf der Bühne und kann auf viele Auszeichnungen zurückblicken, unter anderem die Goldene Stimmgabel, den Deutschen Schallplattenpreis Echo und den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland.

Fester Bestandteil ihrer Kirchenkonzertauftritte ist ein Repertoire geistlicher und klassischer Lieder sowie Musicalsongs, zum Beispiel „Erinnerung — Memories“ (aus „Cats“).

Tickets für das Konzert gibt es in Heiligenhafen im Evangelischen Kirchenbüro (Hafenstraße 6), in der Buchhandlung Ton und Text (Bergstraße 12), beim Tourismus-Service (Bergstraße 43) und im Becker Reisebüro (Markt 15).

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Landesstraße 57 zwischen Pulverbeck und Redderkrug muss saniert werden. Weil ein alter Feldsteindurchlass zum Großen Eutiner See unterhalb der Straße abgerutscht ist, ...

17.09.2013

Die Kleinkunstbühne Heiligenhafen hat ihr Programmpaket für die Saison 2013/2014 geschnürt. Den Auftakt bestreitet Stand-up-Comedian Markus Krebs am Sonnabend, 12.

17.09.2013

Das war ein Schreck für einen 60-Jährigen aus Schashagen: Er meldete sich am Montag bei der Polizeistation in Grömitz, weil er gegen 17 Uhr auf dem Weg zum Auto im Pappelweg ...

17.09.2013
Anzeige