Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Angelkutter mit Motorschaden vor Fehmarn gerettet
Lokales Ostholstein Angelkutter mit Motorschaden vor Fehmarn gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 07.01.2013
Die 41 Gäste des Angelausflugs kamen wohlbehalten im Hafen wieder an.

Schließlich kam die „Bremen“ noch einer Jacht zur Hilfe, die einen Motorschaden hatte. Den Angelkutter mit Motorschaden konnten die Helfer wieder ind en Hafen von Fehmarn schleppen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Süsel - Am Sonntagmorgen kurz nach 6 Uhr hat es auf der B 76 zwischen Süsel und Röbel einen tödlichen Unfall gegeben.

07.01.2013

16 Rinder blockierten am frühen Morgen die Zugstrecke nördlich von Neustadt. Fünf Beamte der Bundespolizei mussten anrücken, um die Tiere zu vertreiben. Einer von ihnen verletzte sich dabei.

07.01.2013

Über zwanzig Windschutzscheiben wurden in der letzten Nacht von der Scharbeutzer Promenade abmontiert und gestohlen. Der Schaden beträgt mehr als 15000 Euro.

07.01.2013
Anzeige