Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Angespülte Leiche identifiziert
Lokales Ostholstein Angespülte Leiche identifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 14.10.2016
Als der Leichnam am Mittwoch gefunden wurde, herrschte gerade Hochwasser in der Lübecker Bucht. Quelle: Latzel
Anzeige
Niendorf

Der Leichnam war am Mittwochnachmittag, 5. Oktober, in der Nähe der Schwimmhalle von Niendorf angespült worden.

Wie die Polizei bekannt gab wurde die Leiche jetzt identifiziert: "Es handelt sich um den seit dem 11. September 2016 vermissten Segler, dessen Boot führerlos vor Pelzerhaken treibend vorgefunden worden war", sagte ein Sprecher.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige