Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Anrufbus im Norden Ostholsteins vor dem Aus
Lokales Ostholstein Anrufbus im Norden Ostholsteins vor dem Aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 07.01.2013

Damit steht das Vorzeigeprojekt nach drei Jahren vor dem Aus.

Mehr lesen Sie am Sonnabend in den LN

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gleich sieben Fälle von unerlaubter Einreise oder unerlaubtem Aufenthalt hatte die Bundespolizei auf Fehmarn am Wochenanfang zu bewältigen. Dazu kam noch die Festnahme eines 37-jährigen Russen.

07.01.2013

Neukirchen/Heiligenhafen - In einem Windpark in

Neukirchen bei Heiligenhafen (Kreis Ostholstein) ist am

Donnerstagmorgen eine Windkraftanlage in Brand geraten.

07.01.2013

Eine bislang unbekannte Radfahrerin ist am Dienstag in Ratekau von einem Lastwagen erfasst und getötet worden.

07.01.2013
Anzeige