Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein „Arctic Ultra“: Kulow weiter im Rennen
Lokales Ostholstein „Arctic Ultra“: Kulow weiter im Rennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:35 08.02.2016
Wolfgang Kulow mit seinem Fatbike vor dem Abflug. Quelle: Irene Burow
Anzeige
Lensahn

Kulow befindet sich zwischen Carmacks und McCabe. Von acht Etappen dürfte er die fünfte fast geschafft haben. Sein Ziel im eiskalten Kanada ist der Ort Pelly Crossing. In der Kategorie über 300 Meilen befindet er sich mit sieben Teilnehmern in etwa auf Augenhöhe, nur einer ist weiter vorn — übrigens auch ein Deutscher. Florian Reiterberger ist Spezialist für Long Distance und 24-Stunden-Rennen im Radsport. Insgesamt sind 34 Personen in dieser Kategorie unterwegs, sechs haben bereits aufgegeben. Bei dem Wettkampf überhaupt an den Start zu gehen, beweist Mut. Wolfgang Kulow ist mit dem Fatbike unterwegs, fast alle anderen Starter zu Fuß. Das Rennen endet am Freitag.

ibu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige