Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Auto überschlägt sich auf der A 1
Lokales Ostholstein Auto überschlägt sich auf der A 1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 26.10.2018
Ein Auto hat sich auf der A 1 überschlagen. Quelle: Arne Jappe
Neustadt

Die Drei konnten sich aus dem Auto selbst befreien und wurden im Anschluss durch den Rettungsdienst betreut. Sie kamen mit Schnittverletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus. Wie es zu dem Unfall auf der Autobahn kam, ermittelt nun die Polizei.

Die auslaufenden Betriebsmittel wurden durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neustadt und Lensahn aufgenommen. Der Baustellenbereich wurde voll gesperrt.

Arne Jappe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die „Neustrelitz“ und die „Bad Düben“ werden nach Dänemark geschleppt und verschrottet. Stürmisches Wetter verhinderte zunächst die Abfahrt. Die moderneren und größeren Nachfolger sind fast fertig.

25.10.2018

Der Hospizverein „Kinder auf Schmetterlingsflügeln“ hat innerhalb kurzer Zeit eine relativ große Spendensumme bekommen. Besonders Firmen aus der Region zeigten sich großzügig.

25.10.2018

21 Menschen mit geistiger Behinderung sollen Ende 2019 einziehen. Die Bewohner des Merkendorfer Karl-Schütze-Heims erhoffen sich mehr Selbstbestimmung. Das Projekt kostet 2,6 Millionen Euro.

25.10.2018