Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Autofahrer stirbt bei Unfall
Lokales Ostholstein Autofahrer stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 08.01.2013

Der Mann war mit seinem Mercedes Benz frontal gegen einen Baum gefahren und noch am Unfallort verstorben. Nach ersten Polizeiangaben war der Mann mit Hausschuhen gefahren. Wäre er angeschnallt gewesen, hätte er den Unfall wahrscheinlich überlebt, sagten die Beamten vor Ort.

Mehr zu dem Unfall am Donnerstag auf LN Online!

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sechs Jahre verbrachte das Neonazi-Trio regelmäßig Camping-Urlaube auf Fehmarn. Allein die Vorstellung, dass sich die Serienmörder von ihrem barbarischen Treiben bei uns an der Küste erholt haben, widert an.

08.01.2013

Am Sonnabendmorgen ist es auf der A 1 Richtung Süden zwischen Scharbeutz und Pansdorf zu einem schweren Unfall gekommen.

08.01.2013

Erfurt / Fehmarn - Die Terrorverdächtigen aus Zwickau haben regelmäßig mit einem Wohnmobil auf der Insel Fehmarn Urlaub gemacht.

08.01.2013
Anzeige