Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein B 76-Unfall: Sachverständiger eingeschaltet
Lokales Ostholstein B 76-Unfall: Sachverständiger eingeschaltet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 14.09.2013
Anzeige
Kleinmeinsdorf

Der 67-jährige Mann, der alleine im Pkw saß, war aus noch ungeklärten Gründen plötzlich auf die Gegenfahrbahn geraten und in einen entgegenkommenden Sattelzug gerast. Der 67-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt in die Uniklinik nach Kiel gebracht. Der Lkw-Fahrer wurde nicht verletzt.

Die B 76 musst insgesamt fünf Stunden lang gesperrt werden. Ein Sachverständiger untersucht jetzt den Unfallhergang.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige