Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Bademode der 1950er Jahre gesucht
Lokales Ostholstein Bademode der 1950er Jahre gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 31.07.2018
Grömitz

Ab sofort und bis zum 2. September können Bewohner und Gäste aus Grömitz und Umgebung originelle, gut erhaltene Badekappen und Sonnenhüte, die in den 1950er Jahren mal in Mode waren, an der Rezeption des Resorts abgeben. Die originellsten Modelle sollen eine Wand zum Schwimmbadbereich zieren. Als Dankeschön erhält jeder Teilnehmer einen Gutschein für einen Cocktail in der resorteigenen Bar (dabei gilt: ein Gutschein pro Person, nicht pro abgegebener Sachspende; Teilnahme nur einmal pro Person möglich). Zudem beteiligt man sich auf diesem Weg auch automatisch an einem Gewinnspiel.

Als Preis gibt es an einem Wunschtermin (nach Verfügbarkeit) zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Frühstück und Spa. Die Auslosung erfolgt im September. Die Adresse: aja-Resort, Am Strande 35 in Grömitz.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Unternehmer aus Ratekau hat sich bei der Feuerwehr gemeldet und will sie bei ihren zahlreichen Einsätzen in diesem heißen Sommer unterstützen.

31.07.2018

Die Hafenfesttage sind gerade erst vorbei, nun lockt Heiligenhafens traditionelles Weinfest. Die edlen Tropfen werden bereits im 24. Jahr auf dem Marktplatz angeboten.

31.07.2018

Im Kreis Ostholstein waren Ende Juli 4797 Arbeitslose gemeldet. Das ist ein Anstieg von 216 oder 4,7 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahr waren aber 262 (5,2 Prozent) Menschen weniger betroffen. Die Arbeitslosenquote ging um 0,3 Prozentpunkte zum Vorjahr auf 4,6 Prozent zurück.

31.07.2018