Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Bahnstrecke Lübeck-Kiel für zwei Stunden gesperrt
Lokales Ostholstein Bahnstrecke Lübeck-Kiel für zwei Stunden gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 08.01.2013

Die Deutsche Bahn setzt zwischen Eutin und Pönitz Busse ein. Die Strecke ist um 10 Uhr wieder frei gegeben worden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Sonnabendabend endete eine Grillparty in Lensahn für fünf Personen im Krankenhaus.

08.01.2013

In Malente hat ein unbekannter Täter 25 Brieftauben sinnlos getötet. Die Polizei ermittelt im Fall eines Verstoßes nach dem Tierschutzgesetz.

08.01.2013

Lübeck - heuet morgen gegen 8.45 Uhr kam ein mit Lebensmitteln beladener Lkw von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Die Autobahn 1 bei Lensahn musste für mehrere Stunden Richtung Süden gesperrt werden. Der Fahrer blieb unverletzt. Für die Bergung war eine Spezialfirma erforderlich.

08.01.2013
Anzeige