Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Basar mit allerlei Österlichem
Lokales Ostholstein Basar mit allerlei Österlichem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 03.03.2016
Anzeige
Braak

Täglich zwischen 10 und 17 Uhr werden am Sonnabend und Sonntag traditionelle sowie modernde Dekorationen, aber auch Kaffee und selbstgebackener Kuchen, gezeigt und verkauft.

Das Angebot an handgefertigten Produkten umfasst bemalte Ostereier, österliche Figuren aus Ton, Karten mit besonderen Motiven, Seidenblumengestecke, dänische Stickereien und Gobelin-Taschen, Tischdecken, Liköre und Rosengelee, frühlingshafte Floristik, handgefertigte Kerzen in dänischem Design, kleine Kunstwerke aus Holz und Keramik sowie gehäkelte Tiere und „Topflappen einmal anders“.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Kreisverwaltung Ostholstein weist den Vorwurf des Ahrensböker Bürgermeisters Andreas Zimmermann zurück, er sei vom Kreis nicht ausreichend über die Sanierung der Grundwassermessstellen in den Lebatzer Kiesgruben informiert worden (die LN berichteten).

03.03.2016

Die Eutiner Frauenrunde hat anlässlich des Internationalen Frauentages am 8. März drei besondere Veranstaltungen organisiert. Um Frauen in der Geschichte am Beispiel der Hansestadt Lübeck geht es etwa in einer umfassenden Ausstellung, die vom 9. bis 16. März in der Kreisbibliothek Eutin zu sehen ist.

03.03.2016

Der Streit innerhalb der Timmendorfer Feuerwehren schlägt jetzt auch in der Kommunalpolitik Wellen.

03.03.2016
Anzeige