Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Basteln für Ostern
Lokales Ostholstein Basteln für Ostern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:18 22.03.2016

Zwei Bastelstunden für Kinder bieten die Aktiven von der evangelischen Jugend in Eutin an. Der erste findet am morgigen Donnerstag von 12 bis 13 Uhr im Gemeindesaal an St. Michaelis statt. Dabei wird erwartungsgemäß Osterdeko gebastelt, außerdem gibt es Kekse. Am Donnerstag, 5. Mai, können die Kinder erneut von 12 bis 13 Uhr im Gemeindesaal basteln, dieses Mal mit Blick auf den Muttertag am Sonntag, 8. Mai.

Beide Bastelnachmittage kosten jeweils einen Euro. Sie finden ohne Anmeldung statt, aber für die bessere Planung nimmt Caro, die Leiterin der Bastelgruppe „Kreativ-Kids“, Anmeldungen unter Telefon 04521/701316 oder per E-Mail an ev-jugend@glaubenundleben.de entgegen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (17. auf 18. März) wurde ein Gartenschuppen an der Malenter Kampstraße von Dieben heimgesucht.

22.03.2016

Sechs Geschäfte und Einrichtungen in der Ladenzeile am Bökenbarg in Ahrensbök sind in der Nacht zum vergangenen Montag das Ziel von Einbrechern gewesen.

22.03.2016

Die Veranstalterinnen vom Kinderschutzbund sind mit dem Treff zum Stöbern und Handeln hochzufrieden.

22.03.2016
Anzeige