Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Bekiffter 20-jähriger meldet sich bei der Polizei
Lokales Ostholstein Bekiffter 20-jähriger meldet sich bei der Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 10.10.2017
Der 20-jährige war offenbar bekifft zur Polizei gefahren. Quelle: Symbolbild LN-Archiv
Anzeige
Eutin

Die Polizisten teilten ihm seine Rechte mit und äußerten zugleich den Verdacht, dass der junge Mann offensichtlich unter Betäubungsmitteleinfluss stehen würde. Er gab gegenüber den Beamten die Fahrt zur Dienststelle mit dem Auto seiner Mutter zu. Bei einem freiwilligen Test wurde THC angezeigt.

Eine Blutprobe sowie ein Ermittlungsverfahren waren die Folge.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige