Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Bistro-Möbel gestohlen
Lokales Ostholstein Bistro-Möbel gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 06.04.2016

Laut Polizei stellten Pulvermanns am Freitag gegen 7 Uhr fest, dass insgesamt 40 Bistrostühle und zehn dazugehörige Tische gestohlen wurden. Diese hatte der Caféhaus-Chef gegen Mitternacht mit einem kunststoffummantelten Drahtseil gesichert. Die Stühle sind aus Eisen und haben ein rotes Korbgeflecht, die Tische sind aus Edelstahl und haben eine Milchglasplatte. Der Gesamtwert liegt bei etwa 2600 Euro.

Die Polizei in Eutin hat die Ermittlungen aufgenommen. Für den Transport des Diebesgutes müsste ein Transporter genutzt worden sein. Hinweise auf mögliche Täter erbittet die Polizei unter Telefon 04521/8010.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige