Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Bliesdorf: 33-Jähriger stirbt bei Unfall
Lokales Ostholstein Bliesdorf: 33-Jähriger stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 07.01.2013

Gegen 22.40 Uhr befuhr ein 33-jähriger Autofahrer mit einem VW Bora die Schashagener Straße in der Ortschaft Bliesdorf in Richtung Logeberg. Das Fahrzeug kam hinter einer leichten Rechtkurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort frontal gegen einen Baum.

Ein Rettungswagen und Notarzt waren eingesetzt. Der Fahrer aus Schashagen verstarb noch an der Unfallstelle.

Mehr lesen Sie in der Dienstagsausgabe der LN

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eigentlich für den Kamin gestapeltes Holz hat auf der Terasse eines Hauses in Pönitz, hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Feuer gefangen.

07.01.2013

Verschiedene Verkehrsprognosen standen gestern im Mittelpunkt des dritten Dialogforums zur Festen Fehmarnbeltquerung. Verkehrsexperte Dr. Thomas Rössler vom Büro Hanseatic Transport Consultancy verglich dabei zum Auftakt die bisherigen Prognosen.

07.01.2013

Weil bei einer einzelnen Probe Keime des Darmbakteriums Echericha Coli (STEC) nachgewiesen worden sind, hat die Firma Wilhelm Brandenburg zwei Produkte aus den Regalen der Penny- und Rewe-Märkten zurückgerufen.

07.01.2013
Anzeige