Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Breitband: Info-Veranstaltung für Dosenredder
Lokales Ostholstein Breitband: Info-Veranstaltung für Dosenredder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 10.07.2016
Anzeige
Eutin

Die Zeiten, in denen die Eutiner unter einer vorsintflutlichem Internetverbindung leiden, sollen bald vorbei sein. Mit den Stadtwerken Eutin GmbH (SWE) sind einige bereits jetzt und die übrigen schon bald auf der Datenautobahn unterwegs. Mit einer Bandbreite von 100 Mbit pro Sekunde, die symmetrisch angeboten wird – im Download wie im Upload – ist das Versorgungsunternehmen derzeit konkurrenzlos, wie es mitteilt.

Für den Akquisebereich Dosenredder verteilen die Stadtwerke gerade die Einladungen zu einer Informationsveranstaltung, die am Mittwoch, 13. Juli, um 19 Uhr im SWE- Gebäude an der Holstenstraße 6 stattfindet. Aber auch die Kunden aus den anderen Eutiner und Süseler Ausbaugebieten dürfen jederzeit ihren Breitbandvertrag abgeben. Interessenten können sich telefonisch unter 04521/705-550 oder persönlich in der Holstenstraße 6 in Eutin für einen Anschluss vormerken lassen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sanierungsstau bringt Gemeindevertretung in Wallung – Am Ende aber steht ein einvernehmlicher Beschluss.

08.07.2016

Geschafft: Das Neustädter Küstengymnasium verabschiedete gestern seine Abiturienten.

08.07.2016

Diese Schüler der Jacob-Lienau- Schule haben den Mittleren Schulabschluss: Lubna Alhalimi, Lara Baltzer, Sandra Balzer, Lucia Barbarello, Anna-Lena Baumann, ...

08.07.2016
Anzeige