Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Bunter Leseabend mit Vito von Eichborn
Lokales Ostholstein Bunter Leseabend mit Vito von Eichborn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 28.10.2013

Zu einem Abend mit dem ostholsteinischen Verleger und Publizisten Vito von Eichborn unter dem Titel „Mallorca — und mehr“ laden die Kreisbibliothek und die Eutiner Landesbibliothek am heutigen Dienstag um 19.30 Uhr in die Kreisbibliothek ein. Eintrittskarten zum Preis von sechs und ermäßigt vier Euro gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse in der Kreisbibliothek, Tel. 045 21/78 87 82.

„Zwei Jahre lang weilte Vito von Eichborn auf Mallorca, bis heute hat sich die Insel nicht ganz davon erholt“, schrieb der Satiriker Pit Knorr, als im Frühjahr Eichborns Buch „Mein Mallorca“

erschienen ist. „Auch wer meint, bereits alles über die Insel zu wissen, wird überrascht sein, auf wie viel neue Aspekte und Einsichten er hier trifft“, heißt es in der Ankündigung der Lesung. Im zweiten Teil des Abends gibt es dann ein Potpourri aus Lieblingsbüchern Vito von Eichborns, die er in seinem kleinen Verlag „Vitolibro“ neu herausbrachte.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gespenster, Drachen, Einhörner, Piraten — ist denn schon Fasching? Nein, es war Laternenumzug in Oldenburg.

28.10.2013

Präventionsbeamte der Polizei hielten mit der Busschule an der GGS Lensahn.

28.10.2013

Projekt will finanziell Benachteiligten helfen.

28.10.2013
Anzeige