Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Comedy im „MeerHuus“ Großenbrode
Lokales Ostholstein Comedy im „MeerHuus“ Großenbrode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 07.04.2017

Nachdem die letzte Veranstaltung Anfang Januar ausverkauft war, präsentiert das Theater IK’s aus Hamburg ein weiteres Bühnenprogramm am Mittwoch, 19.

April, ab 20 Uhr im MeerHuus.

Mit der Komödie „Dieser Bienenstich war vergiftet“ knüpft die Truppe in punkto Bühnenbild und Inhalt an die erste Aufführung „Mord in der Haifischbar“ nahtlos an, bei dem erstklassige Gesangseinlagen nicht fehlen dürfen. Die Damen des Gesangsvereins „Zum letzten Ton“ wollen mit Bienenstich ihre Jahresversammlung feiern. Es könnte so schön sein – wenn nicht plötzlich Leichen aus dem Schrank fielen. Die alten Schachteln sind natürlich unschuldig, oder doch nicht? Dieser merkwürdige Kellner Diether macht sich auf jeden Fall verdächtig. Ein Comedy-Krimi mit viel Witz, Musik und Spannung.

Der Kartenvorverkauf startet ab Montag, 10. April, in der Tourist Information im Rathaus und im MeerHuus. Tickets kosten ab 5 Euro.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Palmsonntag, 9. April, findet in der katholischen Kirche St. Vicelin in Oldenburg (Neustädter Straße) ein Orgelkonzert mit Musik zur Passion statt.

07.04.2017

Arbeitskreis Bahntrasse Ostholstein fordert Finanzierungkonzept für Lärmschutz.

07.04.2017

Heiligenhafens Jugend hat nach zwei Jahren harter Arbeit ein neues Zuhause.

07.04.2017
Anzeige