Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Comedy- und Krimiabend am Mittwoch
Lokales Ostholstein Comedy- und Krimiabend am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 15.04.2017

Krimi-Comedy vom Feinsten steht in Großenbrode am Mittwoch, 19. April, auf dem Programm. Um 20 Uhr gastiert im „MeerHuus“ das Theater Ik’s aus Hamburg.

Mit der heiteren Komödie „Dieser Bienenstich war vergiftet“ knüpft die Truppe an die erste Aufführung „Mord in der Haifischbar“ in Großenbrode nahtlos an. Die Damen des Gesangsvereins „Zum letzten Ton!“ wollen mit Bienenstich ihre Jahreshauptversammlung feiern. Es könnte so schön sein – wenn nicht plötzlich Leichen aus dem Schrank fielen. Die alten Schachteln sind natürlich unschuldig – oder doch nicht? Kommissar Bitter hat viel zu tun. Diesmal muss er den Fall lösen. Aber vorsichtig: Ein Bienenstich ist vergiftet! Karten gibt es ab fünf Euro in der Tourist-Info im Rathaus oder im „MeerHuus“.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eutins scheidender Bauamtsleiter Bernd Rubelt zieht Bilanz: Allzu oft regiert der Detailfetischismus.

15.04.2017

In den Bewegungskursen der Volkshochschule (VHS) Eutin gibt es noch einige freie Plätze.

15.04.2017

Unter dem Motto „Over the Rainbow“ findet am Freitag, 21. April, ab 20 Uhr ein Konzert im Grömitzer Strandhaus mit „Polina & Band“ statt. Präsentiert werden Liebeslieder und Evergreens.

15.04.2017
Anzeige