Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Das ahnt ja keiner . . . Hundstage im September
Lokales Ostholstein Das ahnt ja keiner . . . Hundstage im September
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 22.05.2017
Anzeige
Haffkrug

Mopsige Angelegenheit bei Sommerhitze in Haffkrug. „Porsche“, „Lolle“, „Luise“ und „Kalle“ (v. l.) – „Luise“ ist natürlich kein Mops – sehnen die Tage herbei, an denen sie wieder nach Hundelust am Strand toben dürfen, und zwar nicht nur am Hundestrand. Ab 1. Oktober ist es wieder soweit. Es sei denn, irgendwelche Menschen kämen tatsächlich auf die unglaubliche Idee, das Hundeverbot an der Ostsee bis zum 1. November auszudehnen. Na, dann müssen Frauchen und Herrchen mit uns eben an die Nordsee wechseln. In St. Peter-Ording zum Beispiel dürfen Hunde das gesamte Jahr über angeleint an den Strand. Und es gibt ja sehr lange Leinen. Da wollen wir vier auf unserem gemütlichen Kissen mal hoffen, dass uns diese weite Fahrt erspart bleibt .

. . Text/Foto: Manuela Boller

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von der Lebensrettung bis zum vegetarischen Kochen: Anstrengende Saison für die Timmendorfer Malteser.

12.09.2016

Volles Programm zum Jubiläum „70 Jahre VHS Klingberg“.

12.09.2016

Bekanntgabe der Preisträger in den Siedlergemeinschaften.

12.09.2016
Anzeige