Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Dauerregen: Blues Challenge wird ins Trockene verlegt
Lokales Ostholstein Dauerregen: Blues Challenge wird ins Trockene verlegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 30.06.2017
Auf der Bühne auf dem Markt wird heute nichts stattfinden. Die Blues Challenge wird ins Brauhaus verlegt. Quelle: Susanne Peyronnet
Eutin

 Los geht es dort um 18 Uhr mit dem Auftritt von den „Mitch Kashmar’s Blues & Boogie Kings“, danach präsentiert die "Nick Boss Band" bis etwa 23 Uhr Contemporary Bluesrock aus den USA.

"Wir jammern nicht, wir bauen um", sagt Nickel. Angesicht der Regenmengen, die vom Himmel fallen, habe er keine andere Wahl gehabt. Am morgigen Sonnabend soll das Bluesfest wieder ganz normal auf dem Marktplatz stattfinden. Die große Bühne steht bereits, und die Zuhörer werden dann hoffentlich trocken bleiben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!